Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mineralienbörse in der Energiefabrik Knappenrode, Lausitz

14. August @ 10:00 - 17:00

Am 14. August findet die Mineralienbörse auf dem weitläufigen Gelände der Energiefabrik Knappenrode statt. Organisator ist die VFMG Bezirksgruppe Ostsachsen

  • Es wird wieder ein vielfältiges Angebot von Mineralien und Fossilien geben. Viele Sammler werden ihre regionalen und internationalen Funde anbieten und zahlreiche Händler das Angebot wieder mit prächtigen Blickfängern noch erweitern.
  • Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Und wer schon einmal dabei war, weiß, welche Raritäten sich in dem mineralienlustigen Kuchenbuffet entdecken lassen. Es ist dann nicht verwunderlich, dass der Maulwurfkuchen nach Schokolade schmeckt, die Edelstücke aus der Rubintorte gepopelt werden, Schichttorte scheibchenweise genascht wird und der Stollen aus dem Stollen kommt.
  • Ein Kinderprogramm ist auch wieder in Vorbereitung.

Details

Datum:
14. August
Zeit:
10:00 - 17:00
http://www.sachsen-mineralien.de

Veranstaltungsort

Energiefabrik Knappenrode
Sachsen