Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

VFMG-Wintertagung – ABGESAGT

17. April

Traditionell ist die VFMG-Wintertagung an die Börse in Walldorf (ehem. Eppelheim) gekoppelt, welche dieses Jahr nach Ostern am 18. April stattfinden soll. Doch, auch wenn die aktuellen Entwicklungen in der Corona-Krise ein bisschen Hoffnung machen (Stand Mitte Februar – und wir wissen ja, es ändert sich alles schneller als uns lieb ist),  kann nicht davon ausgegangen werden, dass Veranstaltungen wie unsere Wintertagung könnten Mitte April bereits zulässig und zu verantworten sein könnten. Auch wäre es gegenüber den üblichen Besuchern der Wintertagung unverantwortlich, uns in diesem Rahmen treffen zu wollen.

Somit hat sich der Vorstand zur Absage der diesjährigen Wintertagung durchgerungen. Wir hoffen, im Sommer eine Ersatzveranstaltung anbieten zu können – wobei noch völlig offen ist, in welcher Form…

Details

Datum:
17. April

Veranstaltungsort

Heidelberg
Heidelberg, Baden-Württemberg 69120

Veranstalter

VFMG e.V.