Junge Sammler – NEWS

Glück-Auf liebe junge Sammler,

ihr kennt ja sicherlich schon unseren Bereich, der speziell für Euch gemacht wurde;  den könnt ihr sowohl über das Menü als auch über den Button auf der Seitenleiste erreichen.

Nun, es hat sich einiges getan, seit wir die ersten Seiten im Herbst 2019 erstellt haben. Nach und nach sind die Seiten

hinzugekommen – und es kommen noch einige mehr. Also müsst ihr auch regelmäßig reinschauen.

Natürlich können wir hier nicht alles zu Gesteine, Mineralien und Fossilien hier für Euch wiedergeben – dazu bräuchten wir viele Bücher – aber wir versuchen eine vernünftige Auswahl zu treffen.

Aber ihr könnt auch mitmachen: wenn Euch ein Thema besonders interessiert, das Ihr hier noch nicht findet, dann schreibt uns doch einfach ein Email; vielleicht können wir die Seite dann für Euch erstellen.

Das könnte dich auch interessieren …